NL Rück, I, C-0036

Edith Büchi bestätigt im Namen von Paul Sacher die "vorgeschlagene Transportart per Sammelwagen von Schenker & Co.". Der Flügel sei bereits versichert.

"Die Ausfuhr [...] geschah seinerzeit über die General Transport AG, Dufourstrasse 5 in Basel", die sich auch für die "Verlängerung des Freipasses" verantwortlich waren. Es sei sicher am besten, die Wiedereinführ auch über diese Firma zu organisieren.

Absender/Urheber Person
Absender/Urheber Institution
Empfänger Person
Empfänger Institution
Datum
1957,02,05
Schreibort
Basel
Erwähnte Objekte
Hammerflügel
Tasteninstrumente
erwähnt als
Transport
erwähnte Personen
erwähnte Institutionen
erwähnt im Zusammenhang
Transport Musikinstrument(e)
erwähnte Ereignisse
Typ des Ereignisses
Transport Musikinstrument(e)
Hammerflügel
Involvierte Person
Nürnberg
Basel
1957,02