NL Rück, I, C-0570m

"Sehr geehrter Herr Doktor!

Nachdem ich 2 Päckchen fertig zum Aufgeben in der Post besuchte mich H. Langenhahn aber nicht mit den erwarteten Sachen, sondern mir zu eröffnen, daß wohl keine Aussicht mehr vorhanden ist. Er selbst hat auf Montage gemußt und hat dies Päckchen wieder einen Anderen gegeben und dieser ist nach Aue in Beschäftigung gekommen und damit ist der Verbindungsfaden abgerissen. Sehr bedauerlich aber nicht mehr zu ändern.

In den 2 Päckchen ist in einem (Relleform) Noten in dem anderen Birkeholzproben. Das größere Stück eine Seite natur Holz die andere Seite naturpoliert, ein kleineres Stück (davon geschnitten) farbig geschliffen und poliert, eine Seite gelblich eine rötlich. Es interessiert mich Ihre Meinung darüber zu hören.

Mit [her]zlichen Grüßen // Ihr sehr ergebener // Otto Marx".

 

Postkarte gelaufen am 26.07.1949 aus Leipzig.

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1949,07,25
Schreibort
Leipzig