NL Rück, I, C-0444e

"Lieber Herr Doktor! Ich erhielt Ihre Zusendung, muss mir die Sach[e] mit dem Bach-Stich aber erst überlegen. Für hervorragend im Ausdruck finde ich das Bild nun gerade nicht. Allerdings habe ich den alten Bach nicht mehr persönlich gekannt! Die d'Albert-Briefe aus dem Lengfeld-Katalog sandte Lengfeld['sche Buchhandlung] auf meine Veranlassung an Steinway-Hamburg, da darin von Steinway die Rede sein soll. [Hermann] Israel [Firma Zimmermann & Co., Markneukirchen] schrieb mir, dass er Foto des Melophon's besorgt.

Freundliche Grüsse // Ihre [sic] // [Stempel] Dr. Ulr. Rück."

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1934,02,17
Schreibort
Nürnberg
Erwähnte Objekte
Bild
erwähnt als
Angebot
Mélophone
erwähnt als
Angebotene(s) Musikinstrument(e)
erwähnte Institutionen
erwähnt im Zusammenhang
Kontaktinstitution
erwähnt im Zusammenhang
Kontaktinstitution
erwähnt im Zusammenhang
Angebot Musikinstrument(e)