NL Rück, I, C-0444e

"Lieber Herr Doktor!

Ich komme heute zur Beantwortung Ihr[es] Briefes vom 9. Juli. Das Geschäft ging im August so schlecht, dass wir uns grösste Zurückhaltung auferleg[en] müssen und ich die Beantwortung Ihres Briefes vom 9.7[.] zurückstellen will, bis ich von meinem anfangs komme[n]der Woche beginnenden, 2 wöchigen Urlaub zurückgekehr[t] bin.

In erster Linie würde mich die ostasiatische Querflöt[e] interessieren. Preis? Das Porträt von Brodwood [meint Broadwood] wird w[ohl] vorerst noch zurückgestellt werden müssen. Die Erstau[s]gaben und die Notenabschriften müssen wir zurüchstell[en.]

Mit herzlichen Grüssen // Ihre Brüder // [handschriftlich] R".

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1935,08,29
Schreibort
Nürnberg
Erwähnte Objekte
erwähnt als
Angebotene(s) Musikinstrument(e)
erwähnte Ereignisse
Typ des Ereignisses
Geschäft
Involvierte Institution
Nürnberg
1935,08