NL Rück, I, C-0570j

"Sehr geehrter Herr Doktor!

Anbei erhalten Sie die unterschriebenen Protokolle zurück. Ich habe sie durchgelesen und das genügt mir, also ist es nicht nötig davon eins hinzulegen.

Eine Bogenkopie habe ich angefertigt und so konnte ich gestern die Poschette und Orginalbogen als Wertpaket nach München schicken. Eine angenehme Überraschung also ich aus dem Karton die Holzwolle ausleere kommt eine Schachtel 'Beata' zum Vorschein, bald wäre die mit nach München gegangen. Recht herzlichen Dank und so oft ich diese in blaue[n] Dunst verwandle werde ich Ihrer gedenken. Das Holz ist angekommen und bin an der Kopie, dann kann ich das Orginal schließen und auch die 3 Instr. abschicken.

An dem Schmahlkl. sind noch nie Füße od. Fußklötze gewesen, ob vielleicht Fußgestell? Bei mir ist jetzt Hochbetrieb, die Danziger [Tochter] ist die gante Familie da, die Kölner Schwiegertochter bleibt jetzt als Fliegergeschädigte bei mir und die Kölner Tochter war auch mit einem Kind hier, also giebt es kene Langweile [sic].

Mit herzlichen Grüßen // Ihr sehr ergebener // Otto Marx".

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1943,07,24
Schreibort
Leipzig