Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE
/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-language:EN-US; mso-fareast-language:EN-US;}
"Lieber Herr Marx!
Seitdem ich zurückgekehrt bin, gehts bei mit wie im Taubenschlage zu, ich komme zu keinerlei Arbeit und bitte zu entschuldigen, wenn ich bisher auch Ihre Abrechnung nicht fertig stellen konnte. Ich mache alles noch bestimmt vor meinem Werfahren in die Ferien.
Wir gedenken auch beide noch der schönen Salzburger Tage und freuten uns herzlich, dass wir Ihnen solch hübsche Stunden bereiten durften. Sie haben mit dem Wetter gerade Glück gehab[t] seitdem ists schlecht.
Die neubelederten Hämmer haben solch überraschen gute Resultate ergeben, dass ich Sie freundlichst bitte, auch noch die nach unten anschliessende Oktave in gleicher Art beledern zu wollen, dann wird der Flügel fein. Sie sind halt immer der Künstler! Nach Fertigstellung bitte ich die Hämmer wieder hoerher [sic!] zurück zu senden.
Weiter sandte ich Ihnen die besprochene Zister mit dem einen Bassbordun [wahrscheinlich eine der Erzzistern MIR849 oder MIR850] mit der Bitte, sie gelegentlich mit richten zu wollen. Die falschen Guitarrewirbel nahm ich gleich heraus und das Stückchen Verzierung von oben band ich bei.
Sie hören also in einigen Tagen wieder von mir. Inzwische[n] in aller Eile herzliche Grüsse von uns beiden an Sie und Familie von Ihren Brüdern // [handschriftl.] R".