NL Rück, I, C-0444d

"Sehr geehrter Herr Doktor! Haben Sie zufällig ein antiquarisches Exemplar vom kleinen Katalog Heyer [Kinsky 1913] und vom Heyer Katalog Band I [Kinsky 1910] abzugeben, oder können dieselben von Lengfeld [Lengfeld'sche Buchhandlung] beschaffen? Wir werden darum gebeten.

Ueber die Viola d'amour [Stainer] kann ich erst berichten, wenn ich die nötigen Unterlagen habe, die ich einhole, da ich selbst nicht weiss, wo das Instrument eigentlich steckt. Ich habe Fotographie und Details einverlangt.

Freundliche Grüsse // Ihr".

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1933,09,26
Schreibort
Nürnberg
Erwähnte Objekte
Viola d'Amore
erwähnt als
Angebotene(s) Musikinstrument(e)
erwähnte Personen
erwähnte Institutionen
erwähnt im Zusammenhang
Suchauftrag Literatur
erwähnte Ereignisse
Typ des Ereignisses
Suche Literatur
Involvierte Person
Nürnberg
1933,09
Literaturreferenz
Kinsky 1910
Kinsky 1913