NL Rück, I, C-0570h

"Sehr geehrte Herren!

Montag komme ich zurück. Entweder mit Personenzug, 12.45 od. Schnellzug 18.15 Salzburg und anschließend Freilassing. In Waldenstein hat es nicht so gut gegangen, der Empfang war, schlafen können sie nicht hier und so mußte ich weiter. Habe also hinauf und herunter laufen müssen, zum Glück habe ich noch das letzte Auto in Wolfsberg bekommen. Gewitter gab es auch zur Abwechselung. Die Orgel war wieder vollständig verpackt, es waren aber 2 Leute die mir halfen. // Auf ein frohes Wiedersehen // grüßt herzlichst // Ihr sehr ergebener // Otto Marx".

 

Postkarte adressiert an "Dr. Ulrich u. Hans Rück // Freilassing // Bahnhofs Hotel".

Postkarte gelaufen am 23.06.1940 aus Villach.

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1940,06,23
Schreibort
Viellach