NL Rück, I, C-0188

"An das Musikwissenschaftliche Institut der Universität Erlangen.

Betreff: Bücherrevision.

Das reklamierte Buch Brunner, Klavierklangideal Mozarts liegt in Nürnberg in meiner Bibliothek. Da ich es nur ungern der Post übergebe, versuche ich, freundlich noch zu gedulden, bis ich gegen den 7.7. wieder zurück bin und es persönlich überbringen kann. Sollte es aber dringend inzwischen gebraucht werden, bitte ich um Mitteilung und veranlasse dann in Nbg., dass es durch meinen Ausgeher persönlich in Erlangen übergeben wird. Ich gebrauche diese Vorsicht, weil das Buch nicht mehr zu beschaffen ist.

Mit verbindlichen Grüssen zeichne ich // hochachtungsvoll

Corvara Dolomiti, // Albergo Posta Zirm, // Südtirol, 18.6.55."

Absender/Urheber Person
Datum
1955,06,18
Schreibort
Corvara
Literaturreferenz
Brunner 1933