NL Rück, I, C-0873d

"Lieber Herr Dr. Rück!

Für nächsten Mittwoch habe ich vorläufig noch niemanden dazugefunden, die ich fragte, wollen schon gern einmal eine Führung mitmachen, aber die Reise nach Nürnberg auch mit Besorgungen verbinden, die nun gerade am Bußtag nicht gemacht werden können. Möglicherweise aber finden sich morgen oder übermorgen doch noch ein paar Interessenten, doch wohl kaum mehr als 3. [Anm.] So könnten sich also schon noch einige Nürnberger oder Fürther beteiligen.

Mit besten Grüßen // Steglich.

[Anm.] Nachdem ich einige Herrschaften abends beim Konzert getroffen habe, ist es wahrscheinlich, daß 3 [unleserlich] von hier mitkommen."

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1937,11,14
Schreibort
Nürnberg
erwähnte Institutionen
erwähnt im Zusammenhang
Werbung
Veranstaltung