NL Rück, I, C-970c

Rück bedankt sich für Fleischmarke, die Klapsia ihm zurück geschickt hat, ebenso dankt er für dessen Bemühungen, eine Reproduktion einer Lautenspielerin über den Kunstverlag Wolfrum in Wien zu erhalten.

Die Fotoaufträge hätten Zeit, da er fortan in Bad Gastein zum Urlaub ist. Will Klapsia aber für dessen bevorstehende Reise nach Florenz einige Besorgungswünsche mitteilen.

Legt eine auf Wunsch Luithlens auf "Mitte September" vordatierte Rechnung bei und bestätigt den Versand der darin aufgeführten Posten. "Ich freue mich, dass es mir gelang, einstweilen diese Wünsche Sobolaks rasch erfüllen zu können, das andere folgt nach Möglichkeit nach."

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Empfänger Institution
Datum
1942,08,24
Schreibort
Nürnberg
erwähnte Institutionen
erwähnt im Zusammenhang
Vorlage(n) Abbildung