NL Rück, I, C-0873a

"Lieber Herr Dr. Rück!

Soeben sind die Kuwerte für die Programme angekommen. Schönsten Dank! Sie werden mehr als ausreichend sein. Die Korrekturen des Programms sind übrigens noch nicht gekommen. Aber morgen früh werden sie wohl da sein. Ich werde hier mit 450 Programmen auskommen und werd diese Zahl dann Verlag mit der Korrektur mitteilen. Da ich am Samstag mich vor allem auch solo - ohne die Sängerin - über die [unleserlich] Klaviere machen will, komme ich gern schon vormittags. Das Beethovensche Andante, was ich der Kürze halber an Stelle der erst geplanten ganzen Sonate aufs Programm gesetzt habe, hab ich noch gar nicht auf dem Stein probiert. - Nach Rothenburg hab ich vorerst geschrieben. Ich hoffe, die Sache schriftlich erledigen zu können, so daß ich die Reise spare, die mir in diesen Tagen schlecht passen würde.

Mit den besten Grüßen // Ihr // Dr. Steglich."

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1934,05,03
Schreibort
Erlangen
Erwähnte Objekte
Hammerflügel
Tasteninstrumente
erwähnt als
Konzert