NL Rück, I, C-0448

Eingangsstempel "28. JULI 1955".

 

"Lieber Herr Doktor!

Ihr Brief hat mich gestern erreicht.

Wie ich immer noch hoffte, Sie würden hier in Ansbach erscheinen dann hoffte ich noch immer, gestern einen Sprung nach Nürnberg machen zu können, aber ich musste vorgestern Abend mit einem Extrakonzert einspringen und hatte nicht mehr die Kraft, etwas zu unternehmen.

Es ist noch bedauerlicher, dass ich jetzt in einer halben Stunde abfahren muss, da ich Freitag i nächste Woche drei Scarlatti-Konzerte in England habe, aber ich komme nochmal nach Deutschland zurück, um Rundfunkaufnahmen zu machen.

Frankfurt am 18. August und

München am 20. August.

Danach hoffe ich einige Tage Zeit zu haben, bevor ich wieder nach England muss und hoffe sehr, dass - wenn ich nicht nach Nürnberg kann - dass wir uns irgendwo treffen.

Inzwischen herzlichste Grüsse // [handschriftl.] Ihres // Ralph Kirkpatrick

[Maschinenschriftl.] P.S. In München bin ich durch meinen Agenten zu erreichen.

Rudolf Vedder, Mauerkirchnerstrasse 8."

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1955,07,27
Schreibort
Ansbach
erwähnte Personen