NL Rück, I, C-0873e

"Lieber Herr Dr.!

Eben lese ich im Sonntagskurier Seite 9, daß Montag nachmittag 16 Uhr eine Nürnberger Rundfunksendung 'Aus galanter Zeit' stattfindet, die eine Übertragung aus d[em] Neupertmuseum ist: Spinett, Cembalo, Klavichord, Hammerklavier 'Bis zu den Original (!)- Beethovens - Streicherflügel'. Dazu eine Gambensonate (Dr. Behr!!), Hausorgel und 'Sonstige verschiedene aus dem 18. Jh. stammende Instrumente.' Die verbindenden Worte sind von - - Oskar Franz Schardt!!! - Ich will mir die Sache morgen Nachmittag mal anhören.

Ihnen und Ihrem Herrn Bruder herzl. Grüße! // [handschriftl.] Ihr Steglich."

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1938,02,13
Schreibort
Erlangen
erwähnte Institutionen
erwähnt im Zusammenhang
Werbung
erwähnt im Zusammenhang
Veranstaltungsort
Konzert
Rundfunksender