NL Rück, I, C-847

Senn entschuldigt sich für seine verspätete Rückmeldung, die er dadurch begründet, dass das Abfotografieren in der Universitätsbibliothek sich herausgezögert hätte, da es sich nur um zwei Seiten gehandelt habe [Tiroler Schützenzeitung 1847, Nr. 42, S. 330f.]. Senn verlange dafür keine Bezahlung, da er bereits in Rücks Schuld stünde.

Der Erlanger Ordinarius, Bruno Stäblein, wünscht Senn für eine Gastvorlesung im Wintersemester 1958/59, was diesem wegen Verpflichtungen in Innsbruck jedoch nicht möglich sei und seine Vorlesung gerne auf das Sommersemester verschieben würde.

Wünscht abschließend frohe Weihnachten und einen guten Jahreswechsel.

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1958,12,18
Schreibort
Innsbruck
erwähnte Personen
erwähnte Institutionen
erwähnt im Zusammenhang
Kontaktinstitution