NL Rück, I, C-847

Auf Rücks Anfrage zu möglicherweise vorhandenen Instrumenten in verschiedenen Stiftsklöstern Tirols reagiert Walter Senn umgehend. Er könne darüber Mitteilung machen, jedoch insofern nur negative, dass ihm bezüglich des Stifts Stams von einem Instrument aus dem 18. Jahrhundert erzählt wurde, das "nach dem Kriege zu Holz verarbeitet" wurde. Sollte Rücks Interesse nicht allzu dringend sein, wolle Senn sich gerne informieren.

Senn sei bis zum 24. Juli in Innsbruck, würde es aber gerne ermöglichen, Rück im Zillertal "aufsuchen zu dürfen".

Grußformel: "Mit besten Empfehlungen und deutschem Gruß/ ergebenst/ [handschriftlich] Dr. Walter Senn".

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1939,07,06
Schreibort
Innsbruck
erwähnte Institutionen
erwähnt im Zusammenhang
Sammlungsbestand