NL Rück, I, C-0369

"Herrn Franz Josef Hirt, // Zu Had Frau Zilla Hirt [...]

derzeit Bozen, Hotel Luna"

Rück bedankt sich bei Frau Hirt für Brief vom 01. Mai 1951, der ihn erst jetzt erreicht hat. Ist noch ca. 3 Wochen im Urlaub, davon 8-10 Tage noch in Bozen. Wird nach Rückkehr in Nürnberg die gewünschten Fotos "anfertigen, bezw. anfertigen lassen". Schickt Fotos dann ca. Ende Juni. Schickt damit auch die Erläuterungen "soweit die Instrumente zugänglich sind." Hofft 24. und 25. August in Nürnberg zu sein, ist aber vielleicht schon zur Kur in Bad Gastein. Hirt soll sich dann an Rücks Prokuristen Haid wenden, der ihm Zugang zur Sammlung in der Erlanger Universität verschafft. "Irgendwie wird sich die Besichtigung schon starten lassen."

Absender/Urheber Person
Empfänger Person
Datum
1951,05,15
Schreibort
Bozen
erwähnte Personen